Marathon Soest beim Heidelauf schnell unterwegs + Fotos

, ,

Der Höinger Heidelauf ist für viele Mitglieder von Marathon Soest ein fester Termin im Laufkalender. Die auch in diesem Jahr vom Höinger SV liebevoll und gut organisierte Laufveranstaltung ist der anspruchsvollste Zehn-Kilometer-Lauf im Kreis. Es gibt keinen Lauf im Kreis, bei dem mehr Höhenmeter zu überwinden sind als in Höingen.
Schnellster Läufer der Marathonis auf der fünf-Kilometer-Distanz war wieder einmal Thomas Peck, der in 19:35,2 die 20 Minuten locker unterbot und insgesamt fünfter wurde. Schnellste Läuferin von Marathon Soest war Barbara Knappstein in 24:57,4 und damit zweite Frau!
Den zehn Kilometern stellte sich eine 18 köpfige Läufergruppe des Vereins. Schnellster Läufer des Vereins war Andreas Tuneke in 40:56,5, schnellste Läuferin Gaby Kleinschmidt in 45:54,9.

Das sagen die Mitglieder des Marathon Soest: „Der Höinger Heidelauf ist immer einen Lauf wert!“

Die Ergebnisse im Einzelnen findet ihr auf den Internetseiten des Marathon Soest: https://www.marathon-soest.de/2015/06/21/beim-haertesten-zehner-schnell-unterwegs/

Fotos vom 10. Heidelauf (erstellt von Gertie Brinker)