Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren und weitere Nutzung Ihrer Einzugsermächtigung

An alle Mitglieder des Höinger SV 1924 e.V.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49HSV00000957932
Mandatsreferenz: wird mit dem nächsten Einzug mitgeteilt

Wir nutzen zum Einzug Deines Mitgliedsbeitrages die Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (SingleEuro Payments Area, SEPA) stellen wir ab dem 01.08.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um. Die bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschriftmandat wird durch:

• die oben genannte Mandatsreferenz und
  • unsere oben genannte Gläubiger-Identifikationsnummer

gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden. Da diese Umstellung durch uns erfolgt, brauchst Du nichts unternehmen.

Sofern Du Fragen zur SEPA-Umstellung hast, kontaktiere Sie uns gerne.

Hier kannst Du einen Mitgliedsantrag stellen.