1.Enser Grundschulcup und Rot-Weißer Abend

Die Jugendabteilung des Höinger SV lädt ein zu einem wunderschönen Wochenende auf der Sportanlage des Höinger SV.

rot-weier-abend-hsv-2011Los geht es am Samstag den 09.07.11 ab 17:30 Uhr mit einem zünftigen Rot-Weißen Abend! Alle Leckereien, ob kalt oder heiß gibt es zu günstigen Preisen…

Sonntag der 10.07.11 steht dann wieder im Zeichen des Fußballsports. Ab 10:00 Uhr spielen dann die drei Enser Grundschulen um die Pokale des 1.Enser Grundschulcup. Nach der Siegerehrung gegen 13:00 Uhr startet dann der große Familientag mit Spiel und Spaß für Gross und Klein. Viele lustige Attraktionen haben wir dann für unsere Gäste vorbereitet.

Die Jugendabteilung des Höinger SV lädt Sie/Euch alle recht herzlich zu diesem Wochenende ein und hofft auf eine zahlreiche Teilnahme.