1. und 2. Mannschaft starten in die Vorbereitung

Unsere beiden Seniorenmannschaften starten mit ihren neuen Trainern in die Vorbereitung zur neuen Saison 2019/20.
Am kommenden Sonntag, den 30.06. beginnt unsere neu formierte 2. Mannschaft mit ihren Trainern Olaf Höft und Uwe Kalinke mit dem ersten Training. Gestartet wird um 11.00 Uhr auf unserem Sportplatz. Im Anschluss geben die Trainer in gemütlicher Runde ihren Einstand beim Grillen und kühlen Getränken.
Zwei Tage später, am Dienstag den 02.07. legt auch unsere Erste mit ihrem neuen Trainer Frank Jesse-Verletis mit der Vorbereitung los. Auch Frank wird nach dem ersten Training ein paar Grillwürstchen spendieren. Neben vielen Trainingseinheiten und Testspielen werden beide Mannschaften an den Enser Gemeindemeisterschaften teilnehmen, die wir vom HSV vom 25.-28.07. auf unserer Anlage ausrichten. Nähere Infos mit den Spielplänen folgen noch. Alle Termine der beiden Mannschaften könnt ihr den Vorbereitungsplänen entnehmen.