Erste fährt zum Rückrundenauftakt nach Westönnen – Zweite testet zu Hause

Am 16. Spieltag der A-Kreisliga Soest tritt unsere Erste Mannschaft mit Trainer Frank Jesse-Verletis, der für ein weiteres Jahr beim HSV zugesagt hat, am Sonntag bei RW Westönnen II an. Das Hinspiel ging nach verschlafener erster Halbzeit mit 2:1 verloren. Unsere Mannschaft ist auf Wiedergutmachung aus und hofft auf einen gelungenen Rückrundenstart. Fünf Vorbereitungsspiele wurden trotz dünner Personaldecke allesamt gewonnen (Torverhältnis 23:7).

Anstoß ‚Am Bahndamm‘ in Westönnen ist bereits um 13 Uhr. Unterstützung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht!

Unsere Zweite Mannschaft hat noch eine Woche länger Zeit, bevor sie in der Meisterrunde der D-Liga wieder auf Punktejagd gehen darf. Die Jungs von Olaf Höft und Uwe Kalinke testen am Sonntag gegen Oeventrop II. Anstoß im heimischen Karl-Kleine-Stadion ist um 15 Uhr.