E-Jugend Spitzenspiel und Derby am Wochenende

, , ,

Zweite Mannschaft, sowie Frankreich vs. Deutschland am Freitag

sus-scheidingen-alte-herrenLos geht’s am Freitag um 19:00 Uhr mit dem Spiel unserer Zweiten gegen Scheidingen II.
Anschließend um 21:00 Uhr kann auf der Großleinwand das Länderspiel Frankreich – Deutschland gesehen werden.

tabelle-kreis-soest-e-jugendE-Jugend Topspiel Erster gegen Zweiter am Samstag – Feuert sie an!

Am Samstag Nachmittag kommt es um 14:00 Uhr zum Showdown am letzten Spieltag zwischen dem Tabellenführer Höingen und seinem direkten Verfolger TuS Wickede II. Unsere Jungs und Mädels sind schon seit Tagen heiß auf dieses Spiel und können es kaum erwarten vor heimischem Publikum die Meisterschaft zu feiern.

Derby gegen Niederense am Sonntag

tus-niederenseAm Sonntag wartet schließlich ein Doppel-Heimspieltag. Hier kommt es um 14:30 Uhr zum Derby der Ersten Mannschaft gegen den TuS Niederense. Zuvor spielt bereits um 12:30 Uhr unsere Zweite gegen SV Westfalia Soest IV.

Plakat Top-Spiele 13 bis 15 Nov