4. One Day war wieder ein Riesen Erfolg – 96 Aktive gemeldet – nächstes Event am 16./17.02.2013 Startplätze werden schon wieder rar !

…nach dem 4. One Day LK Event ist vor dem 5. One Day LK Event…

Danke allen Aktiven für die tolle Beteiligung – es war wieder ein tolle Atmosphäre auf beiden Anlagen und viele klasse Matches wurden absolviert – parallel zu den Matches, die auch noch via TV bei den Australian Open beäugt wurden 😆 !

Wieder eine Rekordteilnehmerzahl bei unseren monatlichen Hallen Events !

Die maximale Anzahl von 96 Meldungen wurde erreicht beim 4 . „One Day“ Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 4 powered by DORINT Hotels & Resorts Höinger SV 1924 e.V. Tennis.  Spieler/innen aus ganz NRW, vornehmlich wieder aus der Region aber auch Dutzende aus dem Ruhrgebiet, wie auch Wuppertal, Leverkusen und Nordhessen waren wieder in den Tennishallen Neheim und Sportcenter Haus Delecke auf 6 Courts von Samstag morgen bis Sonntag Abend mit dabei.

Ein paar Absagen musste der Veranstalter leider hinnehmen, als gestern der Schnee kam, aber die Ausfälle hielten sich in Grenzen.

Das nächste Happening wird in knapp 4 Wochen am 16./17.02.2013 stattfinden, bevor am 16./17.03. und 06./07.04. das Event 6 + 7 die Hallensaison beschliessen wird.

Fast 70 Anmeldungen liegen schon wieder für Februar vor – daher Empfehlung: SCHNELL ANMELDEN, bevor die Raster wieder ausgebucht sind.

Bild Florian Nagl / André Normann – Herren 30 – in der Tennishalle Neheim

Kat. HE 30 Florian Nagl / André Normann vom Höinger SV