Auslosung für die Gemeinde-Meisterschaften 2012 bei HSV erfolgt

Am Dienstagabend, den 28.08.2012 fand die Auslosung für die diesjährige Gemeinde-Meisterschaft statt. Ausrichter in diesem Jahr sind wir, der Höinger SV.

Alle Vorrundenspiele sollen ab dem 10.09. geschlossen beim HSV stattfinden – auch ein toller Mehrwert für Aktive und Zuschauer, die tgl. ab 17 Uhr und am Wochenende 15.09.  ab 10 Uhr Tennis verfolgen und spielen können.

Am 22. & 23.09. finden alle Endspiele in Einzel, Doppel und Jugend statt.

Mit rund 170 Aktiven in den Einzel- und Doppeln sind dieses Mal erfreulich viele Meldungen vorhanden. Nach vielen Jahren stetig abnehmender Zahlen ist das eine tolle Gegenentwicklung. Viele Einzelspieler sind dabei auch im Doppel aktiv.

In diesem Jahr ist es das erste Mal Internet gestützt und ein offizielles auf die 4 Vereine begrenztes LK Turnier. Auch mehr Spieler/innen durften aus den 4 Vereinen melden als jemals zuvor.

Die Auslosung wird im Laufe des Tages Mittwoch, den 29.08.2012 veröffentlicht – auf unserer Homepage und auch im Turnierkalender auf the league:

Dann Turnierkalender…

Wie gesagt – dies ist nur eine Ankündigung – eine weitere news folgt noch am 29.08.2012 !

Gruß Andreas