WARTELISTE ! 2. ONE DAY LK Turnier am kommenden WE restlos ausgebucht

Wir sind schon seit einigen Tagen (wie auch beim 1. Event im Oktober) randvoll mit Anmeldungen und können daher nur noch eine Warteliste anbieten.

Sobald jemand absagt, würden wir dann Info geben wegen Nachrückens.

Bei genau 88 Aktiven wird erfahrungsgemäß – vor der Auslosung am kommenden Mittwoch – stets der/die ein oder andere noch absagen, so dass eine kleine Chance besteht, dabei zu sein.

Unsere dringende Empfehlung:

Um sicher dabei zu sein, haben wir an unserem nächsten und letzten Event in diesem Jahr (-> schon in 3 Wochen (8./9.12.) noch Plätze frei!!! ).

Am besten dafür gleich einbuchen, wenn es zeitlich passt, bevor das auch wieder ausgebucht ist.

Unsere Turniere von Dez. bis März ( 1 x pro Monat ) sind also aktuell alle noch direkt buchbar.

Dann ist man sicher dabei. Eine Absage kann man dann immer noch formlos vor der jeweiligen Auslosung reingeben.

Nur sehr frühzeitig hat man also absolute Planungssicherheit.

Sportliche Grüße 🙂

Die Turnierleitung !