Höinger HE30 siegt beim Tabellenführer Tennispark Warstein im Auftaktspiel der Wintersaison

„Damit konnte man nicht rechnen“ war der „O-Ton“ nach dem Premierensieg in der gestarteten Wintersaison und Auswärtsspiel beim Tennispark Warstein.

Der 4:2 Erfolg war schon richtig spannend. Ein 2:2 nach den Einzeln (Markus Rath/LK9 gewann bei seinem 1. Spiel im HSV Dress gegen den favorisierten Warsteiner Christian Storb/LK8 knapp im Champions Tie-Break des 3. Satzes) und legte damit den Grundstein für eine gute Ausgangsposition wie auch Henning Muth an Pos. 3 spielend gegen Dirk Werthmann, der glatt 6:2,6:1 gewann. Warstein glich aus durch Siege von Hendrik Möcker gegen HSV Mannschaftscaptain Andreas Plikun 6:2,6:3 und Holger Ehlert mit 7:6,6:3 gegen HSV 4 André Normann.

Die Doppel mussten die Entscheidung bringen, ob Niederlage, Unentschieden oder Sieg.

Beide Doppel wurden eingefahren durch HSV Siege von Doppel 1 (Rath/Plikun) mit 7:6 und 6:4 und Doppel 2 (Muth/ Wulff) mit 6:3,6:0.

Das kommende Spiel ist wiederum ein Auswärtsspiel und zwar im tiefen Siegerland – dann folgen noch 2 Spiele im Januar/ Februar 2013:

Sa. 08.12.2012 15:00   TV Hoffnung Littfeld 1 Höinger SV 1