Schon über 80 Anmeldungen – schnell sein, lohnt sich – nur noch wenige Plätze verfügbar zum 6. “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 6 powered by DORINT Hotels und Resorts am 16./17. März 2013!

Schon rund 3 Wochen vor dem 6. großen Tennis LK Event des Höinger SV (…und dem zugleich vorletzten der diesjährigen Wintersaison) werden schon wieder die Startplätze rar! Über 80 Meldungen liegen schon vor und die letzten freien Plätze werden ebenfalls nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt. Bei 96 Startplätzen werden die Felder geschlossen und die Wartelisten werden geöffnet.

> Daher schnell sein, um sicher dabei zu sein 😉

Am besten auch gleich den letzten Event am 06./07. April buchen. Der wird sicher auch wie unsere bisherigen Events schenll ausverkauft sein.

Es wird bei den letzten beiden Events wieder in den Tennishallen Neheim und Delecke am Samstag und Sonntag gespielt.

Für jeden Aktiven gilt aber: nur einen 1/2 Tag muss man sich dafür Zeit nehmen und kann dann am Samstag oder Sonntag seine beiden LK Spiele bestreiten. Super kompakt und einfach schön.

Auch Nico wird wieder die Abwicklung in Delecke begleiten:

DSC01434 nico.

In Neheim sind dann wieder i.d.R. samstags Peter Friedrich und sonntags Andreas Plikun.