Erfolgreicher Saisonauftakt für Höinger Herrenmannschaft – 9:0 Kantersieg

von Leif Schürmann/ MF HE

Höinger SV:SuS Stemel 9:0

Die Höinger Tennisherren sind mit einem Kantersieg in die neue Sommersaison gestartet. Im ersten Heimspiel konnte der Gast vom SuS Stemel mit 9:0 klar bezwungen werden. Alle Einzelspiele konnten in zwei Sätzen gewonnen werden, lediglich im Spitzendoppel gab das Duo Selle/Friedrich den ersten Satz ab. Marian Hartmann konnte mit seinem klaren Zweisatzerfolg auch gleichzeitig den ersten Einzelsieg in einem Mannschaftsspiel verbuchen.

Durch den hohen Sieg haben die Höinger auch gleichzeitig die Tabellenführung in der Kreisklasse 1 übernommen. Ende Mai steht als nächstes das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten aus Marsberg an. Die HSV-Herren hoffen dann an den erfolgreichen Saisonsauftakt anknüpfen zu können.

Bilder von Christopher Dörfler:
untitled21. Spieltag_MG_0728.

_MG_0719.