Unsere "HSV LK Burner" 2013: Florian Nagl und Stefan Feldmann

Die Beiden Höinger Cracks haben in dieser Saison in den Mannschaftsspielen und in LK Turnieren jeweils beide mehr als 2.000 LK Punkte erreicht – einbe unglaublich gute Leistung. Chapeau !
Das hatte zuletzt vor 2 Jahren nur noch Thomas Bokisch geschafft …
*
21.07.2013 – aus dem Turnierkalender unter mybigpoint.tennis.de:
*
Die von Florian Nagl (aktuell LK18) bisher erreichte Punktezahl von 2050 qualifiziert ihn für einen Aufstieg in die LK13. Die dafür erforderlichen 2 Siege gegen Spieler mit LK13 oder besser wurden jedoch noch nicht erreicht. Die 2 Siege gegen Spieler mit LK14 oder besser ermöglichen zum heutigen Zeitpunkt einen Aufstieg in die LK14.
> Anm. vom Sportwart Andreas Plikun:
„Eine super Leistung, Florian: bis jetzt schon 4 LK geschafft ! Unglaublich!“
*
Die von Stefan Feldmann (aktuell LK23) bisher erreichte Punktezahl von 2050 qualifiziert ihn für einen Aufstieg in die LK18. Die dafür erforderlichen 1 Siege gegen Spieler mit LK18 oder besser wurden erreicht. Die bisherige Wertung ermöglicht daher einen Aufstieg in diese LK 18.
> Anm. vom Sportwart Andreas Plikun:
Damit hat Stefan das maximale (also 5 LK Klassen) rausgeholt !
Auch hier – sensationelle Leistung, bin mal auf das kommende Jahr gespannt: Wenn es dann wieder 5 LK nach oben geht, bekommst Du eine Kiste Bier (nein: natürlich „Isodrink“)