"Ja, ich brauche LK-Punkte" — Info dem wohl letzten Outdoor Turnier des Jahres zum Ende der LK Saison: 28.u. 29.09.2013 "Last Chance Event" Höinger SV

Das ist ein interessanter Artikel im Netz unter mybigpoint.tennis.de

(25.08.2013)
Es wird Herbst. Die Regentage nehmen zu und es wird schon wieder früher dunkel. Wer in der letzten Woche versucht hat, sich um 19.30 Uhr mit einem Freund zum Tennis zu verabreden, der hatte nur ein kurzes Vergnügen vor sich. Pünktlich um 20.15 Uhr ist die Trainingseinheit zu Ende und man muss früher wie gewohnt zum Feierabend Drink im Vereinsheim übergehen.

Doch nicht nur die Sommersaison neigt sich dem Ende entgegen, sondern auch der Berechnungszeitraum für Deine Leistungsklasse 2013. Das heißt, dass Du nur noch sechs Wochen Zeit hast, um wertvolle Punkte für Deine LK zu erspielen. Willst Du Dich doch noch im Endspurt in der DTB-Rangliste nach oben spielen oder findest Du es ungerecht, dass Dein Tenniskollege in der nächsten Saison aufgrund einer besseren LK vor Dir im Team spielen wird? Oder hattest Du einfach Pech und konntest durch Deine Mannschaftseinsätze Deine LK nicht halten?

Wer jetzt im Endspurt an seinen Kollegen vorbeiziehen möchte, sollte seine Chance nutzen. Die Turnierlandschaft hat sich seit der Einführung der LK in ganz Deutschland gewaltig entwickelt. So werden z.B. im September noch über 850 Turniere in ganz Deutschland im ganzen Bundesgebiet gespielt. Also warum nicht die Chance nutzen und am Ende der Saison LK-Punkte sammeln.

1.Schritt: Einloggen und LK-Portrait in mybigpoint prüfen

2.Schritt: Turniersuche starten und Turnier auswählen
•Premium-Mitglieder profitieren von einem persönlichen Turnierplaner (Turnier markieren, unter Favoriten anschauen und alles im Überblick behalten).
3. Schritt: Turnier-Onlinemeldung über mybigpoint ausführen
•Nicht in allen Landesverbänden ist eine Online-Spielermeldung über den internen Bereich von mybigpoint möglich. Dies geht nur, wenn auf der Turnierdeatilseite der Link „Spieler-Onlinemeldung“ aktiviert (hellblau) ist.
4. Schritt: Turnier spielen und LK-Punkte einfahren

Also sage auch Du „Ja“ und hole Dir bis Ende September so viele LK-Punkte wie möglich. Nicht nur Dein LK-Portrait wird sich freuen – auch Deine Gesundheit!

HIER UNSER ANGEBIOT DES HÖINGER SV zum letzten Wochenende des LK Jahres:

**
Das wohl letzte Outdoor Turnier des Jahres zum Ende der LK Saison:

SA. 28. und SO.29.09.2013 „Last Chance Event“ des Höinger SV
Schon 70 Anmeldungen liegen vor zu diesem wohl letzten Outdoor Tages Turnier –
hier sind 2 Spielansetzungen garantiert ! )
Anmeldungen unter Turnierkalender in mybigpoint.tennis.de
in folgenden Kategorien: