Auslosung erfolgt zum Last Chance Turnier am Samstag 28.09.2013

Hallo zusammen !

Am gestrigen Abend erfolgte planmäßig die Auslosung zu dem am Samstag, den 28.09.2013 stattfindenden Höinger SV Outdoor
LK Turnier .

**
Hier ist sie im PDF Format:

Spielansetzungen in Höingen und Neheim Last Chance 28.09.2013
**
Ihr könnt alle Termine online einsehen unter dem Turnierkalender wwww.mybigpoint.tennis.de – oder auf unserer Vereinshomepage
www.https://www.hoeinger-sv.de.

Dort seht Ihr auch alle Spielansetzungen.

ZUM PROZEDERE DIESES LK TURNIERS & ANREISE:

Die offz. Spielbälle (Dunlop bzw. Wilson in den 30 er Klassen) werden gestellt.

Gespielt wird auf 2 Gewinnsätze, wobei der 3. Satz im Champions Tie-Break ausgespielt wird. Jede/r Spieler/in hat 2 Matches – die unten angegebene Erstrundenpartie und dann entweder das Spiel um Platz 1 bzw. um Platz 3 gegen den Gewinner / Verlierer der anderen Partie der jeweiligen 4 er Gruppe. Einspielzeit ca. 5 Minuten.

Start des Turniers ist Samstag ab 09.00h ausschließlich open-air, ggf. auch unter Flutlicht.

Gespielt wird auf insgesamt 2 Anlagen – beim Höinger SV und auf der Anlage des TC Neheim-Hüsten. Die Anlagen liegen nur 5 Minuten voneinander entfernt.

Die Adresse zur Hauptanlage des Höinger SV lautet:

Höinger SV 1924 e.V., Abteilung Tennis
Schützenstraße 47
59469 Ense

( Das ist im Ortsteil Höingen, Gemeinde Ense, Kreis Soest ) – nur 3 km von Neheim entfernt und eine prima Anbindung an die A44 (Ausfahrt Werl-Süd/ Ense) oder auch an die A445/46 (Ausfahrt Neheim/ Ense).

Die andere Anlage liegt in Neheim, unterhalb des Dorint Hotels

Adresse:
TC Neheim Hüsten
Zu den drei Bänken 3
59759 Arnsberg

Wie immer Euer Ansprechpartner/ Koordinatoren vor Ort auf der Anlage:

Andreas Plikun – 0151 17110315 +
Peter Friedrich – 0177 80 266 90

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Euren Besuch – um einen gut organisierten Spielablauf zu ermöglichen, bitte alle unbedingt ca. 30 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn der Matches oder eher vor Ort sein.

Viel Spaß und Erfolg dann bei Eurem/n Spiel/en.

Alle Anlagen sind bewirtet.

**
!!! Achtung – nach der Auslosung sind wir nicht immer online. Rückfragen dann bitte zwingend zusätzlich auch telefonisch !!!
Bitte beachten:
Bei Absage nach der Auslosung besteht Zahlungspflicht lt. DTB/WTV Statuten für LK Turniere, unabhängig vom Grund für die Absage.
Bei einer nicht attestierten Fernbleiben sind wir zudem lt. WTV Spielordnung verpflichtet zusätzlich 150 Maluspunkte einzubuchen.

Dann bis Samstag & sportliche Grüße

Euer Orga Team