Alte Herren feiert erfolgreichen Start in die Freiluft-Saison 2018

Unsere Alten Herren haben am letzten Montag einen erfolgreichen Start in die Freiluft-Saison 2018 gefeiert. Beim SV Herdringen gewannen unsere Oldies verdient mit 5:2 obwohl sie nach einer langen Hallen-Saison noch nicht viele Einheiten unter freiem Himmel absolviert hatten. Die Tore auf dem gut zu bespielbaren Kunstrasen erzielten unsere beiden Stürmer Andi Wilmes (3) und Andre Kauke (2).
Weiter geht es für die Alten Herren schon in der nächsten Woche bei einem weiteren Freundschaftsspiel. Am Samstag, den 24.3. wird erneut auf Kunstrasen gegen Preußen Werl gespielt. Anstoß ist um 15.30.

Aufstellung: Sauer, Kleine, Granseuer, von Borzikowski, Reinsch, Vollmer, Barnbeck, Erbel, Kauke, Pantel, Wilmes, Hofmann

Fotoquelle: www.sv-herdringen.de