Topspiel und Derby für Erste und Zweite am Sonntag

, ,

Am kommenden Sonntag stehen erneut zwei Heimspiele für unsere Seniorenteams an.

Unsere Erste hat nach dem 6:0-Derbysieg gegen Oberense die Tabellenspitze verteidigt und will das auch im Topspiel der Liga am Sonntag fortsetzen. Um 15.00 kommt der Tabellenzweite SuS Günne ins Karl-Kleine-Stadion, der nur 3 Punkte hinter unserer Ersten liegt. Nach 3 Spielen Abwesenheit ist unser Trainer Frank Jesse-Verletis aus dem Urlaub zurück an der Linie.

Unsere Zweite hat letzten Sonntag durch einen 2:1-Sieg gegen Wickede III endlich wieder einen Sieg eingefahren. Am Sonntag kommt mit der SG Oberense II der aktuelle Tabellenführer zum Derby nach Höingen. Trotz der schweren Aufgabe wollen die Jungs von Olaf Höft und Uwe Kalinke ein gutes Spiel machen und weiter punkten.Es stehen also spannende und schwere Spiele für unsere Mannschaften auf dem Programm.

Die Jungs brauchen deshalb wieder Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.