Beginn der Rückrunde – Auswärtsspiele für Erste und Zweite

, ,

Am kommenden Sonntag, 1.12. beginnt für unsere Seniorenteams die Rückrunde und damit kommt es auch zu den ersten Auswärtsspielen in dieser Saison.Unsere 1. Mannschaft, frisch gebackener Herbstmeister der B-Liga, will bei der TuS Wickede II den guten Lauf fortsetzen und mit einem Auswärtssieg die Tabellenführung verteidigen. Für unseren Trainer Frank ist dies als Wickeder Urgestein ein ganz besionderes Spiel an alter Wirkungsstätte.

Der Anstoß erfolgt um 12.30 Uhr auf der Anlage Im Ohl.

Ebenfalls um 12.30 Uhr tritt unsere 2. Mannschaft im letzten Spiel des Jahres beim Tabellenletzten GW Ostönnen an. Nach einigen Niederlagen wollen die Jungs von Olaf und Uwe sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden und den Abstand zu den unteren Tabellenregionen vergrößern.