Sehr starke Leistung der Ersten Mannschaft beim RegionalCup 2020 – Qualifikation zum SuperCup!

Beim 31. Volksbanken WinterCup 2020 – dem größten Hallenfußballturnier in NRW – traten am Sonntag, 19.01.2020 insgesamt 64 Vereine im RegionalCup-Runden in Plettenberg (Samstag, 18. Januar, ab 14 Uhr) sowie in Hüsten, Ense-Bremen und Warburg an.

In den vier RegionalCup-Runden wird zu Beginn jeweils in vier Vierergruppen gespielt und die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich für die K.O.-Runde. Die Teams, die das Viertelfinale gewinnen, ziehen in den SuperCup am 2. Februar in Sundern ein.

Überraschungsmannschaft des Höinger SV platzierte sich unter den besten vier Teams in der Enser Ballspielhalle!

Beste Torschützen aller Vorrundengruppen waren Fabian Müller vom TuS Medebach und Justin Schlütermann vom Höinger SV mit jeweils elf Treffern

Ergebnisse RegionalCup Volksbank Hellweg in Ense/Bremen vom 19.01.2020

Das PDF hat zwei Seiten!