Informationsveranstaltung zur neuen Sportanlage

Der Vorstand des Höinger Spielverein 1924 e.V. lädt alle Mitglieder sowie interessierte Bürger aus Höingen und ganz Ense herzlich ein:

Dienstag, 11. Februar 2020, 19 Uhr, Schützenhalle Spiegelsaal

Seit 2016 sind wir dran, Ende letzten Jahres ist nun die Entscheidung pro neuer Sportanlage in Höingen im Gemeinderat gefallen. Aktuell warten wir noch auf die Entscheidung zum Förderprogramm, ohne die wir nicht beginnen können.

Fakt ist: Wir haben nun die einmalige Chance, Höingen und die ganze Gemeinde Ense noch attraktiver zu machen und für alle Sportler – besonders für unsere Kinder und Jugendliche – eine neue sportliche Heimat zu schaffen. Und das, können wir nur gemeinsam!

Wir möchten Euch gerne den Stand der Dinge und das weitere Vorgehen vorstellen, Transparenz schaffen, offene Fragen klären und Euch dafür gewinnen, uns bzw. das Vorhaben zu unterstützen. Wie gesagt: Ohne Euch geht es nicht, das schaffen wir nur gemeinsam!

Wir würden uns freuen, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.