Testspiel der Frauen von Bayer 04 und Hannover 96 in Höingen

Der neue Kunstrasen im Höinger Karl-Kleine-Stadion steht vor einem ersten Höhepunkt. Hier treffen am Samstag die beiden Frauenfußball-Regionalligateams von Bayer Leverkusen U23 und Hannover 96 zu einem Testspiel aufeinander. Auf der Suche nach einem „Ort in der Mitte“ viel die Entscheidung auf die neue Sportanlage am Hüstener Berg in Höingen.

22.08.2020, 16 Uhr Anpfiff im Karl-Kleine-Stadion: Schützenstraße 72, 59469 Ense

Beide Mannschaften sind mitten in der Saison-Vorbereitung und so erwartet die Zuschauer ein interessantes Spiel mit Teams aus der dritthöchsten Frauenliga, wobei zahlreiche U17-Bundesligaspielerinnen auflaufen werden. „Für beide Mannschaften ist das Spiel ein Highlight in der Vorbereitung“, so der Trainer von Bayer.

Bayer Leverkusen - Hannover 96 Damen Testspiel

EINTRITT

Die Onlineanmeldung ist nun geschlossen – der Einlass ist vor Ort auch noch möglich.

Es gibt noch Restkarten, die Anmeldung ist somit auch noch gleich, direkt am Sportplatz möglich. Die Kapazität auf 300 Zuschauer begrenzt – so wie es aussieht, werden alle, auch noch Kurzentschlossenen reinkommen.

Datenerfassung Infektionsketten

Die Rechtsgrundlage im Sinne der DSGVO ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c, die Erfassung der Daten aus rechtlicher Verpflichtung durch die CoronaVO im Bundesland NRW.

• Sie haben gemäß DSGVO das Recht auf Auskunft der zu Ihrer Person gespeicherten Informationen, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung sowie sich bei einer für den Datenschutz zuständigen Aufsichtsbehörde zu beschweren.
  • Der Zweck ist die mögliche Nachverfolgung von Kontakten durch das Gesundheitsamt.
  • Die erfassten Daten dürfen und werden nur für den vorgenannten Zweck verwendet!
  • Diese erfassten Daten werden für mindestens 3 Wochen aufbewahrt.
  • Die Daten werden nach maximal einem Monat gelöscht bzw. unleserlich entsorgt.
  • Empfänger der Daten ist nur Gesundheitsamt, sofern eine Anforderung erfolgt.
  • Ab dann ist das Gesundheitsamt für die Datenverarbeitung verantwortlich.

Keine Datenerfassung, kein Eintritt. Der Schutz der Gesundheit steht an erster Stelle!

Nutzt auch die Corona-Warn-App

Die App soll helfen, die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen – und dokumentiert dazu die digitale Begegnung zweier Smartphones. So kann die App Sie besonders schnell darüber informieren, falls Sie Kontakt mit einer Corona-positiv getesteten Person hatten. Je schneller Sie diese Information erhalten, desto geringer ist die Gefahr, dass sich viele Menschen anstecken. Deshalb ist die App neben Hygienemaßnahmen wie Händewaschen, Abstandhalten und Alltagsmasken ein weiteres wirksames Mittel, um das Coronavirus einzudämmen.

DIE CORONA-WARN-APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN