Freitag, Flutlicht, Fußballderby!

Am Freitag Pokalderby für unsere Erste in Oberense

Nach dem guten Saisonstart in der A-Kreisliga geht es für unsere 1. Mannschaft in der ersten Runde des Kreispokals weiter. Und da geht es am kommenden Freitag im Derby bei der SG Oberense gleich richtig zur Sache.

Um 19.00 stehen sich die beiden letztjährigen Ligakonkurrenten auf dem Rasenplatz in Oberense gegenüber. Unser Co-Trainer Florian Paur vertritt weiterhin unseren Trainer Frank Jesse-Verletis, der sich im Urlaub befindet. Beide Trainer haben eine besondere Vergangenheit in Oberense und wollen mit der Mannschaft vor einer hoffentlich tollen Kulisse das Derby gewinnen und in die nächste Runde einziehen.

Also, auf geht´s für uns Höinger nach Oberense!

Das Foto zeigt den 10.Spieltag der B-Kreisliga Saison 2019/20 am 6.10.2019. Der HSV siegte vor über 100 Zuschauern mit 6:0!

Höinger Interimstrainer trifft dreimal beim 6:0 gegen SG Oberense

Das Foto zeigt den Derby-Sieg aus der Saison 2015/16. Thomas Sauer wurde darauf zum Spieler der Woche vom Soester Anzeiger gekürt.

Thomas Sauer Spieler der Woche nach Gemeindederby

Das Foto zeigt den 20.Spieltag der B-Kreisliga Saison 2010/11. Der HSV ging mit 2:4 als Sieger vom Oberenser Rasen. Am Ende der Saison stand der HSV als Meister, die SGO als Vizemeister fest.