Erste am Donnerstag zuhause und Sonntag auswärts

Durch den regulären Kirmesspieltag, der komplett auf kommenden Donnerstag, den 28.10. gelegt wurde, ist unsere 1. Mannschaft in dieser Woche zweimal im Einsatz.

Am Donnerstag erwarten die Jungs mit unserem Trainer Frank den starken Tabellenzweiten SVW Soest II zum Heimspiel auf unserem Kunstrasen. Um 19..00 erfolgt der Anstoß gegen die Truppe von unserem ehemaligen Trainer Ralf Butterweck, den wir herzlich in Höingen begrüßen. Neben den kühlen Getränken aus dem Sportheim gibt es wieder Leckereien aus dem Imbiss.

Am Sonntag steht dann das nächste Auswärtsspiel für unsere Erste an, bevor es in die Kirmespause geht. Um 15.00 geht es zur favorisierten TuS Wickede in den Wickeder Ohl. Der Heimatverein unseres Trainers Frank blieb bisher hinter den Erwartungen, rangiert im Tabellenmittelfeld. Trotzdem eine schwierige und schwer einschätzbare Aufgabe für unsere Jungs.