Zweite startet in Aufstiegsrunde – Erste nach Bad Sassendorf

Nach der Kirmespause am letzten Wochenende geht es für unsere HSV-Teams am Sonntag in schweren Auswärtsspielen in der Meisterschaft weiter. Beachtet ab Sonntag die neuen Anstoßzeiten nach der Umstellung auf Winterzeit. Beide Teams haben um 14.30 Uhr Anstoß.

Unsere 1. Mannschaft liefert überwiegend gute Spiele ab, fährt jedoch die nötigen Punkte nicht ein, um in Tabelle besser da zu stehen. Mit einer hoffentlich etwas entspannteren Personalsituation geht es zum schweren Spiel beim Favoriten BV Bad Sassendorf, die am Kirmessonntag spielen mussten und in Schwefe mit 4:1 gewonnen haben.

Für die 2. Mannschaft startet am Sonntag die Aufstiegsrunde gleich mit einem Enser Derby. Gegen die neu gegründete und starke Mannschaft von den SF Waltringen II müssen die Jungs direkt eine schwere Aufgabe bewältigen. Mit hoffentlich viel Höinger Unterstützung wollen beide Teams auswärts punkten.