Höinger SV II und VfJ Lippborg II trennen sich unentschieden

Am vergangenen Wochenende fand das Kreisliga Fußballspiel zwischen dem Höinger SV 2 und Lippborg 2 statt. Das Spiel war geprägt von Chancen auf beiden Seiten, wobei am Ende keine Mannschaft als Sieger vom Platz ging.

Beide Mannschaften starteten stark und es gab zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Pfosten, Rettungsaktionen auf der Linie und vergebene Kopfballchancen sorgten für eine spannende erste Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso spannend weiter. Beide Mannschaften kämpften um den Sieg und es gab einen Handelfmeter für Lippborg, welcher zum 1:1-Ausgleich führte. Doch auch der HSV ließ nicht locker und erspielte sich weiterhin gute Chancen. Am Ende blieb es jedoch bei einem Unentschieden.

Der Höinger SV holte somit einen wichtigen Punkt bei Lippborg und ist nun punktgleich an der Tabellenspitze. Beide Mannschaften zeigten ein kämpferisches Spiel und sorgten für spannende 90 Minuten.

Ein besonderes Highlight des Spiels war das Comeback von Philipp „Phil Gay“ Böhmer, der nach langer Verletzungspause endlich wieder auf dem Platz stand.

Alles in allem war es ein packendes Spiel mit zahlreichen Chancen und einem gerechten Unentschieden als Ergebnis. Wir sind gespannt, wie es in den kommenden Wochen weitergeht.