Der Höinger SV 2 gewinnt souverän gegen den TuS Echthausen 2 mit einem Endstand von 1:8 und bleibt somit im Rennen um den Aufstieg

, ,

Die heutige Aufstellung der Höinger Bank bestand aus Pantel, Küppers, Risse, Bange, Borgmeier und Oel. Auf dem Platz spielten Buggi, Granseuer, Böse, Schlüter, Lehmann, Barnbeck, Sauer und Bolle.

Das Spiel startete gut für den HSV mit dem ersten Torabschluss durch Schlüter, was die Tribüne zum Jubeln brachte. Jedoch wurde Schlüter verletzt und musste durch Bange ersetzt werden.

Es gab einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters, aber trotzdem konnte der HSV durch Böse in Führung gehen. Es folgten weitere Chancen durch Bange und ❓, aber es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, bevor das nächste Tor fiel.

Mantel kam in der zweiten Halbzeit für ❓ ins Spiel und schoss später vier Tore und erreichte somit einen lupenreinen Hattrick +1.

Küppers, Risse und Buggi hatten alle Chancen, das Tor zu treffen, aber es war Felix, der das letzte Wort hatte und das Spiel mit einem Endstand von 1:8 für den HSV entschied.

Einige Spieler, wie Tobi Böse, konnten keine vollen 90 Minuten spielen und wurden ausgewechselt. Trotzdem konnte der HSV eine grandiose Performance abliefern und das Spiel dominieren.

Mit diesem Sieg bleibt der HSV im Rennen um den Aufstieg und kann auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

In Scheidingen musste die Erste eine bittere Niederlage einstecken

Die Gastgeber legten in der 11. Minute durch ein Tor vor und erhöhten in der 23. Minute auf 2:0. Doch in der 2. Halbzeit kämpfte sich der HSV zurück ins Spiel und konnte in der 65. Minute durch Yannick auf 1:2 verkürzen. Doch kurz darauf unterbrach eine schwere Verletzung eines Scheidingers das Spiel und es folgte eine längere Pause. Nach Wiederanpfiff konnte Scheidingen in der 85. Minute noch ein Tor erzielen und das Spiel endete mit einer 1:3 Niederlage für den Höinger SV.

In der Mannschaft gab es jedoch auch Erfreuliches zu berichten: Felix Risse berichtete in der Halbzeitpause von einem gewonnenen Bottle Flip Duell seines Teamkollegen Tom Dunker gegen Justin. Ein kleiner Lichtblick in einem insgesamt enttäuschenden Spiel.