Letzter Heimspieltag 2022/23 – Zweite Siegt mit 12:1, Erste mit 6:0 gegen Meister Sassendorf

Der letzte Heimspieltag war ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft und des Erfolgs für unsere Seniorenmanschaften. Die Zweite Mannschaft zeigte ihre beeindruckende Stärke und ließ Völlinghausen mit einem überwältigenden 12:1-Sieg keine Chance. Es war ein wahrer Triumph, der mit begeistertem Applaus und Jubel von den Zuschauern belohnt wurde.

Doch damit nicht genug, denn die Erste Mannschaft trat im Anschluss gegen Sassendorf an und demonstrierte ihre beeindruckende Dominanz. Mit einem klaren 6:0-Sieg festigten sie ihre Position an der Spitze der Tabelle und brachten die Fans zum Toben.

Nach den triumphalen Siegen stand jedoch nicht nur der Sport im Mittelpunkt, sondern auch die Anerkennung und Wertschätzung für alle Beteiligten. Eine gebührende Feier zum Aufstieg der Zweiten Mannschaft durfte natürlich nicht fehlen. Teams, Trainer, Betreuer und vor allem die treuen Zuschauer wurden herzlich für ihre Unterstützung gedankt. Es war ein Moment der Zusammengehörigkeit und des Stolzes, der die gesamte Vereinsgemeinschaft durchdrang.

Der emotionale Tag war aber auch von Abschieden geprägt. Jonas und Marius, zwei Spieler der Ersten Mannschaft, sowie Uwe, einer der Trainer der Zweiten Mannschaft, wurden verabschiedet. Ihre Leidenschaft und ihr Einsatz für den Verein wurden gewürdigt, und sie werden in den Erinnerungen der Fans immer einen besonderen Platz einnehmen.

Leider gab es jedoch auch einen Wermutstropfen an diesem denkwürdigen Tag. Marvin verletzte sich in der letzten Aktion des Spiels schwer, und wir sind alle in Gedanken bei ihm. Wir drücken ihm von ganzem Herzen die Daumen für eine schnelle Genesung und hoffen, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann. Die Unterstützung und Solidarität der gesamten Vereinsgemeinschaft stehen ihm in dieser schwierigen Zeit zur Seite.

Dieser letzte Heimspieltag wird noch lange in unseren Herzen bleiben. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt voller Siege, Anerkennung und Zusammenhalt. Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und dankbar für die Unterstützung unserer Fans. Zusammen haben wir bewiesen, dass wir als Verein eine unschlagbare Einheit sind und gemeinsam Großes erreichen können.