KIFF 2023 Ense: Spiel und Spaß rund um den Tennisball beim Höinger SV

, ,

Spiel und Spaß rund um den Tennisball

Wir laden euch herzlich zu einem aufregenden Nachmittag voller Tennis, Spiel und Spaß ein! Am Freitag, den 30. Juni 2023, von 16:00 bis 19:00 Uhr könnt ihr gemeinsam mit uns die Welt des Tennissports erkunden.

Egal, ob ihr bereits Erfahrung mit Tennisschläger und Ball habt oder euch zum ersten Mal damit beschäftigt, bei uns seid ihr genau richtig. Wir möchten euch auf spielerische Art und Weise dabei unterstützen, eure Kondition, Koordination und euer Ballgefühl zu verbessern. Mit abwechslungsreichen Übungen und spannenden Spielen werden wir sicherstellen, dass ihr jede Menge Spaß habt.

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Zum Ausklang des Nachmittags gibt es etwas Leckeres für alle Teilnehmer, einschließlich eurer Eltern. Die genaue Dauer des Events lassen wir offen, sodass ihr genug Zeit habt, um das Tennisabenteuer in vollen Zügen zu genießen.

Damit ihr optimal vorbereitet seid, bitten wir euch, Sportzeug und ein Getränk mitzubringen. Die richtige Ausrüstung und ausreichend Flüssigkeit sind wichtig, um euch während des Trainings fit zu halten. Vergesst auch nicht den Sonnenschutz, um euch vor den Strahlen der Sonne zu schützen und einen angenehmen Tag zu erleben.

Wir freuen uns darauf, euch am Treffpunkt zu begrüßen:

Tennisanlage Höinger SV 1924 e.V.

Schützenstr. 72

59469 Ense-Höingen

Gemeinsam werden wir einen unvergesslichen Tag voller Tennis, Spiel und Spaß erleben. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team des Tennisabteilung des Höinger SV