Der Höinger SV wird 100 Jahre jung – diesen Anlass möchten wir gebührend feiern und laden zu folgenden Veranstaltungen ein:

JUBILÄUMS-HEIDELAUF

Im Jubiläumsjahr wird der eh schon besondere Heidelauf noch besonderer. Insgesamt wird es 4 unterschiedliche Strecken geben, seid gespannt!

WochenTageStundenMinuten

Freitag, 6. September 2024

5 km EDEKA-Wortmann-Lauf

Der „Härteste 10er im Kreis Soest“

1924 m für 6-11 jährige Kids

19,24 km somit nahezu zweimal den „Härtesten 10er im Kreis Soest“

Das Kuchen-Buffet ist mittlerweile bekannt, zudem hat unser HSV Imbiss geöffnet.

SPORTFEST-WOCHENENDE

WochenTageStundenMinuten

Am Sportfest-Wochenende ist für alle etwas dabei! Der Verein präsentiert sich mit allen Abteilungen von Jung bis Alt. Neben sportlichen Aktivitäten gibt es gute Musik, leckeres Essen, kühle Getränke und hoffentlich gute Erinnerungen und viel zu Lachen!

„9-Meter-Schießen“ für das ganze Dorf!

• Stammtische, Straßen, Clubs, Vereine, …
  • Pro Team fünf Spieler/innen
  • Torwart wird durch uns gestellt
  • Teilnahme ab 15 Jahren
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade pro Schuss (wer noch Üben möchte kann gerne dies Lehrvideo nutzen)

Meldet euch alle an, es locken nette Warsteiner-Gewinne!

Samstag, 25. Mai 2024

HSV-Jugendturnier

Walking Football-Turnier

Spiel ohne Grenzen für das ganze Dorf

Dorf 9-Meter-Schießen

Jubiläums-Nacht mit Live-Musik von Piaggi (internationale Cover- und Partyband mit italienischem Flair)

Sonntag, 26. Mai 2024

Frühschoppen mit Live-Blasmusik

Letzter Spieltag 1. und 2. Mannschaft

Halbzeitshow mit den Tanzgruppen

Saisonabschluss

OFFIZIELLES JUBILÄUM

Helft gerne mit!

Die Vorbereitungen für die unterschiedlichen Events laufen auf Hochtouren. Auch sammeln und digitalisieren wir derzeit zahlreiche Berichte, Fotos und Dokumente aus den letzten 100 Jahren und sind dabei weiterhin auf Eure Mithilfe angewiesen.

Wenn ihr bei Euch zuhause noch Unterlagen, Fotos oder sogar Videoaufnahmen findet, gerne her damit. Habt Ihr schöne Erinnerung im Gedächtnis, schreibt sie auf und lasst Sie uns zukommen!

Ein erster Vorgeschmack auf das kommende Jahr – mal sehen, wen Ihr noch alles erkennt. Auf dem Foto (Aufnahme 40er oder 50er Jahre) seht ihr einige der Gründungsväter des Höinger Spielverein 1924 e.V.

Von links stehend:

Franz Kaiser, Josef Schramm, Ferdinand Krutmann, Kaspar Schrage, Adolf Vetter, Theodor Vehre, Karl Kleine

Von links sitzend:

Josef Schmöle, Josef Wegener, Bernhard Schrage, Wilhelm Kleine