Spielbericht HSV I: Nachholspieltag mit Flutlicht in Germania Hovestadt

Nachholspieltag unter Flutlicht in Germania Hovestadt. Unser Kader war stark angeschlagen, mit vielen Spielern, die krankheitsbedingt ausfielen.

Das Spiel begann vielversprechend, als unser Sportdirektor Benni Granseuer frühzeitig das 0:1 erzielte. Trotz einiger gefährlicher Situationen vor unserem Tor hielten wir gut dagegen. Unser Torwart Justin zeigte einige Glanzparaden, um unseren Vorsprung zu verteidigen.

Allerdings gelang es Hovestadt, den Ausgleichstreffer zu erzielen, nachdem wir den Ball nicht optimal verteidigen konnten. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel fahrig, und Hovestadt versuchte, durch grobes Spiel den Druck zu erhöhen. Doch auch wir konnten unsere Chancen nicht konsequent nutzen.

Trotz kämpferischer Leistung und einiger Wechsel gelang es uns nicht, das Spiel zu drehen. Letztendlich endete die Partie mit einem knappen 2:1-Sieg für den Höinger SV. Das Siegtor erzielte Fabian „Stacho“ Becker in der 90+4.

Zweite Mannschaft ging im Nachholspiel mit 6:0 in Büderich unter