Spielbericht: TuS Schwefe 2 vs. Höinger SV 2

Ein sonniger Sonntag bot die Kulisse für das Duell zwischen TuS Schwefe 2 und dem Höinger SV 2. Die Hoffnung auf weitere Punkte begleitete uns ins Spiel.

• Erste Halbzeit: Das Spiel begann mit einer ersten gefährlichen Chance für Schwefe, während unsere Abwehr zunächst nicht auf der Höhe war. Ein Elfmeter brachte Schwefe die Führung, begleitet von einer gelben Karte für Panzer. Trotz einiger Versuche blieb unsere Mannschaft ungefährlich. Schwefe nutzte unsere Fehler gnadenlos aus und erhöhte auf 2:0.
  • Zweite Halbzeit: Die Kommunikation im Team ließ zu wünschen übrig, was Schwefe erneut ausnutzte und den Vorsprung weiter ausbaute. Ein fragwürdiger Schiedsrichterentscheid sorgte für zusätzliche Unruhe. Trotz einiger Chancen blieben wir ohne Torerfolg.
  • Ende des Spiels: Das Spiel endete mit einer klaren Niederlage von 5:0 gegen Schwefe. Trotz einiger Wechsel und einem Comeback blieb der Höinger SV ohne Chance gegen einen starken Gegner.