Volles Haus bei der Tenniseröffnung

Die Tennisabteilung des Höinger SV hat mit einem großen Fest die Open-Air Saison eingeläutet. Über 50 Mitglieder kamen zusammen, um die frisch hergerichteten Tennisplätze einzuweihen. Von 14 Uhr bis in den späten Abend waren die drei Plätze durchgehend belegt, was die große Begeisterung und Freude der Mitglieder zeigt, endlich wieder im Freien spielen zu können.

Neben den sportlichen Aktivitäten wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein umfangreiches Kuchenbuffet sowie eine Auswahl an Grill- und Salatspezialitäten sorgten dafür, dass auch die Gaumen der Spieler und Gäste verwöhnt wurden. Die gesellige Atmosphäre und das köstliche Essen machten das Event zu einem vollen Erfolg.

Die Saison ist nun offiziell eröffnet, und die Vorfreude auf die kommenden Spiele ist groß. Besonders gespannt sind die Mitglieder auf das erste Heimspiel der Damen 40+, das am Sonntag, den 12. Mai, stattfinden wird. Mit diesem Schwung und der Unterstützung der Gemeinschaft sieht der Höinger SV einer spannenden und erfolgreichen Tennissaison entgegen.