Generalversammlung 2024: Höinger SV mit neuer Kassiererin

Neuer Vorstand gewählt und Vorsitzender Pantel bestätigt

Wir freuen uns, den neuen Vorstand des Höinger SV bekanntzugeben. Katharina Dellbrügge wurde als neue 1. Kassiererin gewählt und tritt damit die Nachfolge von Thorsten Bart an, der dieses Amt zehn Jahre lang ausgeübt hat. Bart wurde für seine Verdienste mit stehenden Ovationen verabschiedet.

Katharina Dellbrügge erhielt das einstimmige Vertrauen der Mitglieder während unserer Jahreshauptversammlung. Auch unser Vorsitzender Thomas Pantel und Geschäftsführer Daniel Schrage wurden in ihren Ämtern bestätigt und erneut gewählt.

Erweiterter Vorstand und neue Mitglieder

In den erweiterten Vorstand wurden folgende Mitglieder gewählt:

• Tim Gretenkort
  • Marcel Kafczyk
  • Ulrich Gretenkort (wiedergewählt)
  • Ismail Öztürk
  • Sebastian Schulte
  • Stefan Kleine
  • Jana Risse
  • Jutta von Gelder
  • Franziska Adolph
  • Philipp Kersting
  • Thomas Sauer (alle neu)

Verabschiedung von Carina Richter

Wir verabschiedeten uns auch von Carina Richter, die sich jahrelang für den „Kinder- und Jugendbereich im Freizeit- und Breitensport“ engagierte. Seit 2017 hat sie großartige Arbeit geleistet und wurde dafür von Thomas Pantel und den anwesenden Mitgliedern mit Applaus geehrt. Carina bleibt dem Höinger SV weiterhin als Übungsleiterin im Bereich Leichtathletik für Kinder und Jugendliche erhalten.

Ehrenmitgliedschaften und Ehrungen

Detlef Greulich, Bernd Sauer, Wilfried Schwarze und Herbert Zampich wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft (Mindestalter 65 Jahre) zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ehrungen einiger Mitglieder mit der Silbernen und Goldenen Vereinsnadel konnten nicht vorgenommen werden, da die Geehrten nicht anwesend waren.

Wichtige Termine

• 6. September: 17. Heidelauf
  • 21. Dezember: HSV-Weihnachtsverlosung

Fotos des neuen Vorstands finden Sie auf unserer Webseite. Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen!