Spannung bis zur letzten Minute: Erste siegt erneut in hitziger Partie

Schon früh in der Partie kamen wir gut ins Spiel. Bereits in der 10. Minute konnte Tim den Ball überlegt auf Fabi Becker ablegen, der gekonnt zum 1:0 einschob. Wickede drängte anschließend mit mehreren Ecken, doch unsere Abwehr und Keeper Justin blieben aufmerksam. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften ihre Chancen hatten, ging es mit einer knappen 1:0-Führung für uns in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang Wickede in der 53. Minute der Ausgleich nach einem Kopfballtreffer. Wir ließen uns davon jedoch nicht beirren und kamen zurück ins Spiel. Tim und Sauer sorgten immer wieder für Gefahr, doch der Ball wollte zunächst nicht ins Netz. Erst in der 73. Minute gelang es Tom Dunker, einen Traumpass auf Yannik Reinsch zu spielen, der den Ball eiskalt zum 2:1 an Wickedes Keeper vorbeischob. 75 % dieses Tores gehören Dunker!

Wickede drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich und es wurde nochmal hektisch. Paul Pingel rettete uns mit einer wichtigen Klärung per Kopf auf der Linie. In der Nachspielzeit erzielte Wickede vermeintlich den Ausgleich, doch das Tor wurde wegen Abseits aberkannt.

Es für uns ein erfolgreicher 6-Punkte-Sonntag!