Damen 40 schlagen Silschede 6:0 – nun Tabellenführer

Dank einer starken Leistung aller Höinger Damen konnte Silschede mit 6:0 Matches und 12:0 Sätzen deutlich bezwungen werden. Den ersten Punkt holte Bettina Brauckmann in ihrem ersten Spiel für den HSV durch ein 7:5 6:2. Den zweiten Punkt holte Team-Captain Steffi Friedrich duch ihren 7:5 6:4 Sieg. Punkt Nummer drei steuerte Maria Adolph durch ein 6:3 6:2 bei. Den 4ten vorentscheidenen Punkt holte Monika Schulze (7:5 6:4). Die beiden Doppel gingn ebenfalls nach Ense. Doppel 1 Schulze/C. Biewer und Doppel 2 Brauckmann/Adolph gewannen  jeweils in 2 Sätzen. Weiter geht es für das Team am 04.02.2012 um 17.00 Uhr im Sportcenter Haus Delecke. Dort spielen die Damen gegen den TUS Ende um den Aufstieg in die Südwestfalenliga. Bei einem weiteren Sieg wären die Höinger sicher aufgestiegen. Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.