Höinger Tennisherren starten erfolgreich in die Wintersaison!

Höinger SV:TC Neheim-Hüsten 2 5:1

Mit einem vor allem nicht in dieser Deutlichkeit erwarteten Sieg sind die Höinger Tennisherren in die diesjährige Wintersaison gestartet. Gegen die zweite Mannschaft vom TC Neheim Hüsten gab es in eigener Halle einen glatten 5 zu 1 Erfolg.

Im Spitzeneinzel liess Dennis Wieshöfer seinem Gegner Yannick Pfisterer keine Chance und gewann glatt 6:3 und 6:0. Für Dennis war es der elfte Sieg in einem Mannschaftseinzel in Folge. André Normann (7:5 6:3) und Leif Schürmann (6:4 6:2) bauten die Führung weiter aus. Nur Christopher Dörfler erwischte im Einzel keinen guten Tag und verlor 4:6 2:6.  Somit stand vor den entscheidenden Doppeln eine 3 zu 1 Führung für die Höinger auf der Habenseite.

Das erste Doppel gewannen Dennis Wiesehöfer und André Norman locker mit 6:2 und 6:2 und machten damit den ersten Saisonsieg perfekt. Leif Schürmann und Christopher Dörfler lagen im zweiten Doppel bereits mit 4:6 0:5 und 15:40 hinten als sie 12 Spiele in Folge gewannen und am Ende das Spiel doch noch mit 4:6 7:5 und 6:2 für sich entscheiden konnten und erhöhten mit ihrem Sieg sogar noch auf 5:1 für die Höinger Tennisherren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Dennis Wiesehöfer:Yannick Pfisterer 6:3 6:0

André Normann:Amadeus Hoffmann 7:5 6:3