Max. 64 Anmeldungen für 4.LK Cup am 28./29.01.2012 – nur noch ganz wenige Startplätze frei!

Bereits rund 6 Wochen vor unserem nächsten LK Turnier am Wochenende des 28. und 29.01.2012 (entweder spielt die jeweilige 4 er Gruppe am Samstag oder Sonntag, den 28. oder 29.01.2012) sind bereits die Teilnehmelder für max. 64 Aktive schon fast komplett gefüllt!

Wir werden aber -auch wenn dann die Felder voll sind –  auch wieder eine Warteliste anbieten, von der bei etwaigen Stornos aus dem Teilnehmerfeld wieder aufgefüllt wird und so eine Teilnahme doch noch möglich werden kann.

Danke für Euer Vertauen und die tolle Beteiligung an unserer 1 Tages LK Hallentennis LK Cup – Turnierserie, die nur max. einen halben Tag dauern und 2 Matches beinhalten: Kompakter und effizienter geht das kaum 😉

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event Ende Januar und verweisen bereits jetzt an die beiden letzten Tennis LK Cups des Höinger SV powered bei SoMa am Wochenende des 18./19.02.2012 und 10./11.03.2012, bei denen ebenfalls noch ein paar Startplätze über das Tennisportal the league zu buchen sind.

Allen Aktiven und Tennisinteressierten an unseren Turnieren wünschen wir schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und nicht nur in sportlicher Hinsicht ein erfolgreiches 2012 !