Am Samstag 17.03.2012 ist der 1. Open – Air Arbeitseinsatz beim Höinger SV – Abteilung Tennis in 2012

Die Hallensaison neigt sich dem Ende zu und die Tennis und die Tennis Sandplätze werden endlich bald wieder aktiviert !!

Bevor die Plätze bei der Frühjahrsüberholung in Ordnung gemacht werden, ist es vorher erforderlich, einige Arbeiten auf der HSV Tennisanlage zu leisten.

Daher bittet der Vorstand seine männlichen Mitglieder sehr zahlreich bei dem ersten großen Arbeitseinsatz am Samstagvormittag, den 17. März 2012 um 10.00 Uhr mitzuhelfen. Es geht darum, die Steine zum Beschweren der Linien zu entfernen, die Windwerbeplanen anzubringen und weitere Arbeiten rund um das Gelände, wie Laub fegen usw. zu erledigen.

Der HSV – Vorstand dankt seinen Mitgliedern schon jetzt für zahlreiches Erscheinen und tatkräftige Unterstützung.

>>>  Bitte kommt zahlreich, wie immer – es wäre nicht fair, wenn nur eine handvoll mithelfen. Es wollen ja schließlich alle eine gute und intakte Anlage. Ein paar Stunden und mittags sind wir fertig !!!

Kommentar Andreas Plikun:

Über 15 fleißige Helfer aus verschiedenen Mannschaften waren aktiv, um die Steine der Plätze zu entfernen, die Wind-Werbeplanen zu entfernen, die Grünanlagen zu reinigen und die Dächer und Dachrinnen zu säubern.

Nun können in gut 2 Wochen die Plätze mit neuem Sand ausgestattet werden und auch das Flutlichgtprojekt umgesetzt werden – auch am Dach des Vereinheims wird kommende Woche Hand angelegt – ein paar Arbeiten an der Verkleidung sind noch nötig.

Hier ein paar Bilder vom gestigen Arbeitseinsatz, Samstag 17.03.2012: