8:1 Sieg der HE30 gegen TP Warstein 1

Unglaublich – unsere Höinger Herren 30 Südwestfalenmannschaft ist nach dem 3. Spieltag Tablellenführer !

Nach dem überraschenden Startsieg gegen den Verbandsligaabsteiger Herdringer TC mit 6:3, dem letztwöchigen erkämpften Heimsieg gegen TC Hennen mit 7:2 folgte heute, am Sonntag ein Kantersieg im Revierderby gegen den Tennispark Warstein I mit sage und schreibe 8:1.

Nun führen die „Cracks von der Haar“ als Aufsteiger die Tabelle der Südwestfalenliga an !!!

Damit haben wir den vor der Saison geplanten Klassenerhalt gesichert – damit konnte keiner rechnen. Wenns läuft, dann läufts…

Kommendes Wochenende geht es in das 148 km entfernet Altenseelbach zum 4. Spiel. „Nach der bisher verlaufenen Saison rechnen wir uns nun dort auch eine 50/50 Chance aus. Dann geht es zu den Top Favoriten dieser Gruppe ( Bad Laasphe und Halden )…“

Hier noch ein paar Foto- Impressionen zum heutigen Spieltag:

Bild: Unser Nico gewann sein 1. Einzel an Pos. 1 gegen Christian Arens vom TP Warstein im 1. Satz sehr überzeugend – danach wurde es noch einwenig spannend.