29.03., Do., 18h Auslosung letztes 1 Tages Hallen LK Turnier – noch schnell anmelden

Am kommenden Wochenende – 31.3/01.04. startet unser 7. und letztes Hallen LK Turnier für diese Wintersaison.

Bis Donnerstag um 18h können wir noch letzte Anmeldungen entgegen nehmen – dann wird ausgelost. Ein paar wenige freie Plätze haben wir auch noch – also schnell sein, heisst es für eine Menge LK Punkte noch vor der eigentlichen Freiluft Saison.

Ab Donnerstagnacht/ Freitagmorgen wird dann die Auslosung an dieser Stelle und in the League veröffentlicht !

Wir freuen uns wieder auf Euer kommen und haben auch ein schöne Extra – Überraschung für die, die an unseren gesamten 7 Events von Oktober bis März teilgenommen haben. Lasst Euch überraschen !