Auslosung für das 7. Tennis LK Turnier an diesem Wochenende ist erfolgt !

Die Auslosung ist planmäßig gestern Abend um 18.00 Uhr erfolgt und Ihr könnt Eure Spielzeiten nun im Turnierkalender in the league einsehen.

oder auch hier (Die Ansetzung Eures 1. Spiels findet Ihr in dem folgenden PDF  – das 2. Spiel startet dann entsprechend ca. 90 Minuten nach dem 1. Spiel):

Tagesturniere-Winter-31.03. 01.04.2012

Wir freuen uns auf Euren Besuch morgen, am Samstag bzw. Sonntag – bitte ca. 15-30 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn Eures 1. Matches in der entsprechenden Tennishalle sein.

Viel Spass und Erfolg bei Euren beiden Matches – wir rechnen wieder mit einer Spielzeit i.d.R. von 1,5 Std. für das 1. Match, dann 1,5 Std. Pause – dann das 2. Match mit wiederum 1,5 Std. – also schön kompakt von der Zeit und dennoch nicht zu anstrengend.

Bitte denkt an die Schuhe mit glatter Sohle für die Tennishalle Neheim – für alle Fälle sind auch in der Halle noch einige Paar Schuhe zu leihen.

Für die, die in der zweiten Tennishalle spielen (Sportcenter Haus Delecke) – sonntags wieder 2 Hallen im Betrieb – sind normale nicht färbende Profilsohlen empfehlenswert.

Wir haben alle Wünsche bestmöglich berücksichtigt und freuen uns auf Euer Kommen morgen und übermorgen.

Hier noch einmal die Adressen für Eure beiden Gruppenspiele in der jeweiligen 4 er Gruppe –

1.

Tennishalle Neheim (glatte, nicht färbende Sohle, da Teppich) Jahnallee 36,

59757 Arnsberg, Ortsteil Neheim – 4 Hallenplätze –

2.

Sportcenter Haus Delecke (Profilsohle, nicht färbend) Linkstr. 18 – 22, 59519 Möhnesee-Delecke – 2 Hallenplätze –

Bis morgen und übermorgen zum Turnier !

Eine gute Anreise 😉

Andreas Plikun