Weitere Ehrungen beim Höinger Hallen LK Cup

Am zweitem Tag des Hallen LK Cups des Höinger SV wurden die „DAUERBRENNER“ des Turnieres geehrt. Diese Ehrung wurde den 7 Aktiven zuteil, die bei allen 7 Winterveranstaltungen des HSV mitgespielt haben (Julia Polysos, Björn Ludwig, Leif Schürmann, Ingo Brinkschulte, Martin Schirp, Klaus Friedrich und Ivan Marcelo Vojnoivc).

Julia Polysos wird von Sportwart Andreas Plikun geehrt

Auch Björn Ludwig war einer sieben geehrten Aktiven !

Zur Belohnung gab es den Ehrenpokal des Höinger SV und eine Dauerkarte für die Reinert Open (zweit größtes Damen Turnier bzw. größtes open-air Damen Turnier in Deutschland) .

Von links: Peter Friedrich, Ivan Marcelo Vojinovic (geehrter) und Nico Isbasescu

Peter Friedrich ehrt seinen Vater Klaus Friedrich für die Teilnahme an allen 7 Tunieren

Peter Friedrich ehrt seinen Vater Klaus Friedrich für die Teilnahme an allen 7 Turnieren