Höinger Tennis Herren mit erstem Saisonsieg!

Höinger SV:TC Brilon 2 6:3

Christopher in Aktion

Den ersten Saisonsieg verbuchten die Tennisherren des Höinger SV gegen den TC Brilon 2 und machten damit einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Im Spitzeneinzel gewann Dennis Wiesehöfer in einem hochklassigen Spiel mit 6:4 und 6:2 gegen Michael Marx.

Leif Schürmann(2:6 6:3 3:6), Jürgen Teuthorn(2:6 4:6) und Marian Hartmann(2:6 4:6) unterlagen in ihren Spielen an Position 2,3 und 6.  Für ein 3:3 nach den Einzeln sorgten dann Christopher Dörfler(6:1 6:1) und Bennedikt Adolph(7:6 6:2).

Erfolgsdoppel weiterhin ungeschlagen

So mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Hier spielten alle drei Höinger Doppel tolles Tennis, sowohl Wiesehöfer/Schürmann 6:1 6:2, Adolph/Dörfler 4:6 6:2 10:2 als auch Teuthorn/Pietsch 6:3 6:2 gewannen ihre Matches und so konnte man am Ende sogar ein klares 6:3 verbuchen.

Am Sonntag geht es für die Höinger zum schweren Auswärtsspiel nach Stemel.

Zweites Erfolgsdoppel Benne und Christopher

Dennis als Grillmeister