Niederlage für Höinger Tennisherren beim Schlusslicht!

SuS Stemel e.V. TA 1 Höinger SV 1 6:3

Die zweite Saisonniederlage kassierten die Höinger Tennisherren am heutigen Sonntag beim SUS Stemel. Ohne Teamcaptain Dennis Wiesehöfer war die junge Mannschaft am Ende chancenlos.

Bei der bisher sieglosen Mannschaft aus Stemel stand es nach den Einzeln bereits 2:4. Leif Schürmann verlor das Spitzeneinzel 0:6, 6:7 und vergab dabei drei Satzbälle im zweiten Satz. Benedikt Adolph (2:6,4:6), Marian Hartman (0:6, 0:6) als auch Carlos Pacheco (4:6, 2:6) verloren ihre Einzel in zwei Sätzen. Lediglich Christopher Dörfler (6:3 6:1) und Julian Pietsch (6:1 6:2) konnten ihre Matches erfolgreich gestalten.

Sowohl Schürmann/Pacheco (5:7 3:6), als auch Adolph/Pietsch (6:7 0:6) verloren ihre Doppel und so war der 6:4 6:3 Sieg von Christopher Dörfler und Marian Hartmann nur noch Ergebniskosmetik.

Der HSV rutschte damit vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz ab und muss nun am kommenden Sonntag (14:30) das Heimspiel gegen den TV Endorf unbedingt gewinnen um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.