Damen: Akku war leer

Die Damen unterlagen im letzten Saisonspiel beim SuS Wennigloh unerwartet mit 0:3, hielten dennoch den vierten Tabellenplatz.

Nach dem Spiel zeichnete Spielführerin Kristina Jost die Spielerinnen Sonja und Ramona Gördes, Isabell Schulte, Vanessa Bamberg und Anna Vetter für ihre Trainingsbeteiligung aus. Außerdem dankte sie Kassenführerin Karin Steinrücke und dem Trainergespann.

In der nächsten Saison vollzieht sich bei den HSV-Damen ein Umbruch. Mit Katja Grobe, Jennifer Schrage und Daniela Saitner hören drei erfahrene Spielerinnen auf. Dafür stoßen die hoch geschriebenen Spielerinnen Steffi Weinhardt, Linda Schönberger, Jana Schiemann, Pia Schrage und Ronja Rindel zum Kader. Außerdem wird künftig Dominique Ebel die Stiefel für den HSV schnüren. Mit Melanie Verhasselt, Anna-Lena Eisenkolb, Stefanie Still, Julia Müller, Nicole Engelhardt, Romina Gabriel, Daniela Vieira Da Silva und Christina Holthoff wechseln acht Spielerinnen von den U17-Juniorinnen des SV Lüttringen zu den HSV-Damen.