Änderungen auf der WTV-Homepage

Für alle interessierten Tennis-Freunde arbeiten die Verantwortlichen des WTV permanent an einer Optimierung der Verbandsseite. Im folgenden Abschnitt werden Sie über alle Änderungen informiert, die bereits vollzogen wurden und jene Neuheiten, die Sie in Kürze erwarten dürfen. Lesen Sie dazu bitte weiter oder klicken Sie einfach auf www.wtv.de.
Um das Prädikat „innovativ“ auch weiterhin zu bestätigen, wurde akribisch an der Menüführung getüftelt, um Ihnen den Umgang mit dieser Seite so leicht wie möglich zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vollzogen:
1-Für eine bessere Nutzung der Menü-Leiste, wurde für Sie in der linken Spalte eine übersichtlichere „Navigation“ eingerichtet. Klicken Sie auf einen der Unterpunkte, so öffnen sich die entsprechenden Themen. Dort finden Sie dann, wie gehabt, alle dazugehörigen Inhalte.
2-Für eine optimierte Darstellung werden auf jeder Seite nur noch fünf Artikel dargestellt. Weitere Berichte finden Sie nun im unteren Bereich jeder Seite unter „Mehr…“.
3-Soziale Netzwerke sind beliebt wie nie zuvor. Auch der Westfälische Tennis-Verband e. V. nutzt ab sofort dieses Mittel, um auch in der Zukunft eine umfassende Kommunikation und Informationsweitergabe gewährleisten zu können. Sie sind interessiert? Klicken Sie dazu einfach in der linken Spalte auf „Facebook“. Weiterhin unterstützt der WTV das „Play & Stay-Konzept“ und die „DTB-Tennisseiten“. Entsprechende Buttons finden Sie dazu ebenfalls in der linken Spalte.
4-Tennis-Plätze online buchen. Ab sofort kein Problem. Unser Partner „Book and Play“ gibt Ihnen diese Möglichkeit. Nutzen Sie dieses Angebot und informieren Sie sich über dieses neue System. In der linken Spalte finden Sie eine Verlinkung.
In den kommenden Wochen erwarten Sie weitere Neuerungen auf der WTV-Homepage. Die Spielerprofile der Verbandskaderspieler werden in Kürze veröffentlicht. Zudem wird der neue WTV-Shop vorgestellt. Seien Sie gespannt!