Arbeitseinsatz Juli 2013

Am gestrigen Samstag stand beim HSV ein Arbeitseinsatz auf dem Plan. Unter anderem wurde der Wall, der durch die Maulwurfsperre entstand, mit Bagger und Fräse auf Platzniveau gebracht und geglättet. So kann dort nun gesät werden und neuer Rasen wachsen. Außerdem wurde die gesamte Aschenbahn von Rasen und Unkraut befreit sowie die Bandenwerbung gesäubert.

Ein Dank gillt den knapp 30 Helfern bestehen aus Vorstand, erster Mannschaft und der B-Jugend! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

einsatz2013-1 einsatz2013-2 einsatz2013-3 einsatz2013-4

Trackbacks & Pingbacks

1. […] Vordergrund des Projektes des Höinger SV stand die artgerechte Umsiedlung der unter Naturschutz stehenden Maulwürfe vom Sportplatz in einen nahegelegenen Wald sowie die dauerhafte Fernhaltung der Tiere vom Sportplatz durch ein […]

Kommentare sind deaktiviert.