D-Jugend (FC Ense)

Ab dieser Altersklasse spielen unsere Kinder gemeinsam mit anderen Enser Kindern im FC Ense.

Durch den Zusammenschluss mit den anderen Enser Vereinen wird alles etwas größer. Meistens werden drei D-Jugend-Mannschaften gemeldet. Wir bemühen uns beim Wechsel zum FC Ense stets darum, dass unsere Kinder dort zusammen in einer Mannschaft bleiben.

Und auch auf dem weiteren Weg im FC Ense bleibt der Höinger SV der „Stammverein“. Wir begleiten unsere Jungen und Mädchen in der gesamten Zeit beim FC Ense.

Altersklasse

D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.