Bitte im Vereinsheim in den Meldelisten zur Gemeindemeisterschaft eintragen

Dieses Jahr sind wir ja Ausrichter der Gemeindemeisterschaften.

Hiermit möchte ich alle Höinger Tennis-Aktive auffordern, sich in die Meldelisten einzutragen. In max. 2 Disziplinen kann gemeldet werden (also 2 Einzel- oder 2 Doppelmeldungen oder 1 x & 1 x Doppel ist max. möglich.)

Da dieses Jahr mehr Aktive pro Altersklasse spielen können ( 4 Aktive in Einzel (fest) und 2 zusätzlich auf Reserve, falls die anderern Enser Vereine nicht genügend Meldungen haben), können auch die melden, die sonst aufgrund von nur 2 möglichen Meldungen in der Vergangenheit nicht dabei sein konnten.

Bitte in den nächsten Tagen im Vereinsheim eintragen – Danke!

Es macht Spaß viel Spaß und zeitlich ist das auch sehr praktisch:

Start ist Montag, der 10.09. 2012 und dann ein, zwei mal abends unter der Woche ( Endspiele sind am Sa.o der So. 22./23.09.2012).

In der Regel also abends auf unserer Anlage, ggf. auch unter Flutlicht – also perfekt und zeitlich sehr flexibel.

Und bei Siegen gibt es noch LK Punkte – erstmals bei den Enser Gemeinde-Meisterschaften! Wenn  man verliert, passiert nicht (also keine Minuspunkte). Man kann also nur gewinnen !!!

>> AUF GEHT`S ! <<

Tennis lebt vom Spielen …