„Zweite“ holt vierten Saisonsieg – 2:1 gegen Günne

, ,

Mit einem Kraftakt und einem frühen 0:1 Rückstand bezwang unsere Reserve im Heimspiel am Sonntag die SuS Günne. Am Ende gingen beide Mannschaften auf dem Zahnfleisch. Nachdem Kapitän Patrick Cheema nach einer Ecke zum umjubelten 2:1 eingeköpft hatte (80.) entwickelte sich eine Abwehrschlacht. Einige gute Kontermöglichkeiten konnten nicht genutzt werden und so musste bis zum Ende gezittert werden. Günne gelang jedoch trotz mehrfacher Einschussgelegenheiten kein weiteres Tor mehr. So wurden die Punkte 11,12 und 13 unter Dach und Fach gebracht. Auch für das erste Höinger Tor zeichnete sich Patrick Cheema verantwortlich (8.).

Weiter geht es nun mit einem spielfreien Wochenende. Darauf haben die Mannen von Coach Hubertus Meier die zweite Mannschaft von BW Büderich zu Gast (18.5.um 13 Uhr)